Aktuell bis Ende Juni keine Veranstaltungen

Liebe Wanderfreunde/Innen der Telekom-Wandergruppe Göppingen,

Wir hoffen ihr seid alle gesund und bleibt gesund! Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei.

Leider konnten wir deshalb unsere geplanten Wanderungen nicht durchführen und auch unsere Wanderung im Juni fällt der Corona-Pandemie zum Opfer und wird nicht stattfinden. Wir hoffen aber, dass sich die Lage weiterhin entspannt und wir uns vielleicht im Juli wiedersehen können. Sobald es uns möglich ist, werden wir unsere monatlichen Wanderungen/Unternehmungen wieder durchführen und ihr erhaltet die Einladungen zu gegebener Zeit.

Ein alter buddhistische Segenspruch soll uns durch diese Zeit begleiten.

Mögest du gesund sein,

mögest du ohne Sorgen sein.

mögest du in Sicherheit leben,

mögest du Ruhe, Gelassenheit und Frieden empfinden

mögest du glücklich sein!

Bis zu unserem hoffentlich baldigen Wiedersehen wünschen wir euch alles Liebe und Gute

Liebe Grüße

Rita u. Siegfried Herrlinger

Tel:07162 5678
mobil: 01522 4293884