Berglen 17.11.2016

Diese Veranstaltung wird am 17.11.2016 durchgeführt.

Wanderführer ist dieses Mal Peter Kächele

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

anbei erhaltet ihr die Einladung zu unserer Jahresabschlußwanderung an der hoffentlich recht viele von euch teilnehmen. Herzlich willkommen sind auch diejenigen, die dieses Jahr an keiner Wanderung teilgenommen hat.
Falls ihr Ideen/Wünsch efür eine Wanderung für das Jahr 2017 habt, teilt uns dies bitte mit, damit wir den Wanderplan 2017 erstellen können.

Noch eine Bitte: Wer etwas für unsere Tombola beitragen möchte (Sachspende) soll uns dies bitte mitteilen. Nützlich wäre auch Kenntnis über Sponsoren, die dazu etwas stiften würde.
Aus  diesem Grund haben wir auch einen Bastelnachmittag organisiert. An diesem wird uns unserer frühere Kollegin Antonie e Gallasch Anregung für weihnachtliche Origamarbeiten geben und Inge Kolb bringt Material und Anleitung für Perlensterne mi.t
Alle die daran teilnehmen möchten treffen sich am

  • Dienstag, 08.11.2016, 14:00 Uhr am Parkplatz der TSV-Halle, Kurzländstr. 5 · 73092 Heiningen von euch daran teilnehmen können

Hoffentlich können einige von euch (Frauen wie Männer) dazu begrüßen.

Liebe Grüße senden

Rita u. Siegfried Herrlinger