Fa. Bosch Uhingen 16.3.2017

Am 16.3.2017 waren wir bei der Firma Bosch in Uhingen; bekannt auch als Wibeles-Bosch. Den etwa 30 Teilnehmern wurde vom Betriebsleiter der Firma interessantes zur Vergangenheit, zur aktuellen Situation und zu den zukünftigen Plänen der Firma mitgeteilt. Aus Platzgründen wurde die Ansprache vor den Räumen der Firma durchgeführt. Nachdem alle mit entsprechender “Schutzkleidung” ausgestattet waren, konnten wir dann auch die Produktion besichtigen. Im Hauseigenen Laden bestand die Möglichkeit sich mit den Köstlichkeiten der Firma zu versorgen. Danach stand zur Erholung und zur Stärkung ein Besuch beim gleich ein paar Häuser weiter angesiedeltem Cafe Kauderer an.

 

Einladungsschreiben:

Liebe Telekomseniorinnen und -senioren, anbei erhaltet ihr die Einladung zu unserer Unternehmung in März. Dies ist eine Besichtigung der Confiserie Bosch in Uhingen, welche die bekannten Wibele herstellen. Wir hoffen euch geht es allen gut und ihr könnt recht zahlreich an der Veranstaltung teilnehmen. Bis dahin wünschen euch alles Liebe und Gute

 

Rita u. Siegfried Herrlinger Tel:07162 5678 mobil: 0174 804 20 98

2017-03-16 Einladung mail

2017-03-16 Informationen Fa. Bosch