Bericht und Bildergalerie Hornberg-Knörzerhaus

   

Bei schönem warmem Wetter trafen wir uns am Parkplatz des Flugplatzes Hornberg. Danach musste ein kurzer Anstieg bewältigt werden; aber schon nach kurzer Zeit konnten wir von oben auf das Rollfeld des Flugplatzes und die herrliche Landschaft herabschauen. Gut gelaunt ging es dann über Feld- und Waldwege auf einem Rundwanderweg zum Knörzerhaus. Im Wald konnte man allerlei „Kunstwerke“ und merkwürdige Gestalten aus Holzstämmen bewundern. Mit etwas gesammeltem Holz kamen wir leicht durstig am Knörzerhaus an. Der Durst konnte schnell durch die flinke Bedienung vom Knörzerhaus gestillt werden. Die Griller machten Feuer und genossen ihre mitgebrachten Würstchen. Erholt und gestärkt machte man sich dann auf den Rückweg zum Parkplatz.

 

RSS-Icon