15.7.2021 Wanderung rund um den Fränkel

Liebe Telekom-Seniorinnen und Senioren,

nun ist es wieder soweit, wir dürfen uns wieder treffen. Darum starten wir am 15.07.2021 zu unserem 1. Treffen im Jahr 2021 mit einer Wanderung. Wer nicht Wandern kann/will, kann gerne zu unserem gemütlichen Beisammensein im Gasthof “Grünenberg” dazu kommen. Die Wanderer werden ca. 15:30 Uhr dort eintreffen. Für uns sind Plätze reserviert für Herrlinger/Telekom. Je nach Witterung werden wir Plätze auf der Terrasse bekommen. Die Nichtwanderer/innen dürfen sich dort auch schon zu einem früheren Zeitpunkt treffen.

Wir haben nun Veranstaltungen für die weiteren Monate 2021 geplant und organisiert (s. Einladungsschreiben) und hoffen, dass wir diese planmäßig durchführen können.

Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe und Gute, vor allem bleibt gesund!

Rita u. Siegfried Herrlinger

Tel: 07162 5678

mobil: 0152 24293884

2021-07-05 Einladung mail

2021-07-05 Selbstauskunft Gesundheitszustand Veranstaltungen