17.11.2022 Jahresabschlusswanderung im Schlater Wald

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

anbei erhaltet ihr die Einladung zu unserer letzten Wanderung 2022.

Wir unternehmen einen kleinen, gemütlichen Spaziergang im Schlater Wald rund um den Schlater See (Burrensee).Wir teilen uns in 2 Gruppen auf. Die Runde nur um den See dauert ca. 30. Minuten. Für diejenigen, die eine größere Strecke gehen möchten/können verlängern wir die Tour, insgesamte Gehzeit ca. 60 Minuten auf bequemen Weg ohne geringe Steigungen.

Danach treffen wir uns nach kurzer Fahrstrecke (5 Minuten) alle zu einem gemütlichen Beisammensein im Hofcafe “zur glücklichen Kuh” der Fam. Glaser. Direkt nebenan befindet sich der Hofladen. Wer will kann hier noch saisonelles Obst und Gemüse aus eigenem Anbau der Familie Glaser einkaufen auch Geschenkekörbe mit lokalen Produkten werden angeboten, vielleicht schon etwas für Weihnachtsgeschenke.

Wer nicht mitwandern möchte darf gerne ab 15:00 Uhr direkt zur gemütlichen Runde der Wanderer dazu kommen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abschluß unseres Wanderjahres.

Liebe Grüße

Rita u. Siegfried Herrlinger

Tel:07162 5678

mobil: 0152 24293884

2022-11-06 Einladung

2022-11-06 info