Seniorennachmittag

Auf Initiative einiger Aktiven der Senioren/innen der Wandergruppe wurden einige ehemalige Teilnehmer unserer monatlichen Wanderungen, die aus alters- oder gesundheitlichen Gründen nun nicht mehr daran teilnehmen können, am Donnerstag 28.10. 2021 zu einem gemütlichen Beisammensein ins Albtraufcafe Salach eingeladen.
Dabei konnten alle Frau Schleicher noch zu ihrem 98. Geburtstag, den sie am 25.10. feiern konnte, herzlich gratulieren und ein kleines Geschenk überreichen.
Bei Kaffee und Kuchen wurden viele Erinnerungen ausgetauscht und anregende Gespräche geführt.
Viel zu schnell ging der schöne Nachmittag zu Ende und alle waren sich einig, solche Treffen immer wieder mal zu wiederholen.

Vielen Dank an Rita Herrlinger für den Bericht und die Bilder, die in der Bildergalerie Seniorennachmittag angesehen werden können.