Spenden an die Seniorengruppe Göppingen

Liebe Telekom Senioren /- innen,

nachdem wir bei Veranstaltungen, Tagesausflügen, Wanderungen mehrfach schon angesprochen worden sind, ob es möglich ist, eine kleine Geldspende an die Telekom Seniorengruppe Göppingen zu tätigen, haben wir dieses Thema „Spende“ beim Betreuungswerk Regionalstelle Stuttgart angesprochen und abgeklärt.

Es besteht nach Auskunft der Regionalstelle Stgt. die Möglichkeit, eine Geldspende zu Gunsten der  Telekom Seniorengruppe Göppingen für die vielseitigen Aufgaben zu tätigen. Bei einer Geldspende wird eine Spendenbescheinigung von der Regionalstelle Stgt. ausgestellt,die bei der Steuer absetzbar wäre .

Hier die Daten zur Überweisung:

Betreuungswerk PPT Regionalstelle Stuttgart

DE 27 6001 007000 17829707 ( Konto d. Telekom Senioren Göppingen)

Verwendungszweck :

Spende zu Gunsten der Telekom Senioren Göppingen

Zuschuss z. Seniorenadventsfeier, Tageswanderungen, Führungen, Vorträge

Bei Rückfragen steht unser Kassier Hanspeter Kächele Tel. 07181 – 2 50 50                  eMail: KAE.HP.Schdf@T-Online.de jederzeit zur Verfügung.

In Vertretung des Seniorenbeirates der Telekom Senioren Göppingen

Michael Back